DIE KRAFT DES KREISES

Es gab eine Zeit, in der wir im Kreis rund um das Feuer saßen und Geschichten teilten.
Geschichten über das Menschsein, unseren Platz in der Welt, unsere Erfahrungen,
unsere Freuden und Schmerzen, unsere Erkenntnisse. Über Leben und Tod, Geburt und Sterben.
Über das Loslassen und Empfangen. Über Liebe, Träume und ihre Erfüllung.

Der Kreis steht für das ALL- Eine. Wir Menschen sind ALL-Eins, sind miteinander verbunden.
Der Kreis ist immer im Fluss und kennt keine Trennung, keine Spaltung.
Möge uns der Kranz daran erinnern, dass wir uns auf all das besinnen, was uns verbindet, nährt und stärkt.

Mögen wir uns daran erinnern, was uns wirklich ausmacht als Gemeinschaft- von Herzen und nicht vom Verstand.
Mögen wir wieder alle gemeinsam rund um das Feuer sitzen.

Eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis Ihrer Liebsten

wünscht BGtech